[Talk-de] Ringbuchdruck

Joerg Ostertag Joerg at ostertag.name
Di Aug 11 17:50:48 UTC 2009

On Tuesday 11 August 2009, Martin Koppenhoefer wrote:

> es gibt im SVN so ein script, dass einen Atlas herstellt. Ob und wie
> das funktioniert kann ich Dir nicht sagen, einfach mal ausprobieren.
> SVN:
> applications\rendering\pdf-atlas
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/PDF_atlas

Wenn ich mich recht erinnere versucht dieses Teil selber das rendering in perl
zu machen. Was ab einer gewissen Datenmenge schlichtweg scheitert. Deswegen
ist da auch schon seit "2123 | joerg | 2007-02-14 22:53:36" nichts mehr
passiert. Man könnte allerdings das Grundgerüst mit dem PDF renderer nehmen
und karten von mapnik lokal rendern lassen oder runterladen und damit einen
schönen pdf atlas erstellen lassen.

-

Joerg