[Talk-de] Fehlerbereinigung - Aktion 01

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
Mi Aug 12 15:37:54 UTC 2009

Gary68 schrieb:
> Hi,
>
> eure Hilfe ist gefragt - jeder kann mitmachen...
>
> Mit dieser Aktion sollen kurzfristig unverbundene Straßen (Residentials)
> in Bayern bereinigt werden. Jeder der mag, hilft ein wenig! 1100
> potenzielle Fehler gilt es zu bereinigen.
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Aktion_01

Schöne Idee.
Ein Warnhinweis, dass der Check manchmal auch falsch liegt, weil die
Straßen absichtlich unverbunden sind und man doch bitte darauf achten
soll, wäre nützlich. Oder beachtet der Check layer und attribute, die
darauf hindeuten, dass es Absicht ist?

De:Aktionen fände ich besser, ist ja eine deutsche Seite.

Wenn ich etwas Zeit finde mach ich mit :-)
Gruß
Jonas