[Talk-de] Gefahrgutgrundnetz - NRW gerendet mit Mapnik Was: maxweight, hazmat, width und maxspeed map

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mi Aug 12 15:58:45 UTC 2009

Florian Lohoff schrieb:

> Amtliche verfuegung - bin ich erstmal stumpf.

Die Karte ist von 1997 - Frist des Datenbankschutzes ist abgelaufen.

Da wir ja das Straßennetz nicht abzeichnen (urheberrechtlich geschützt),
sondern ihr nur die Fakten übernehmt (die Klassifizierung der Straßen
solltet ihr nicht unbedingt übernehmen), sind wir vermutlich wohl
diesmal endlich auf der richtigen Seite ;-)