[Talk-de] Fehlerbereinigung - Aktion 01

SLXViper SLXViper at gmx.net
Mi Aug 12 23:40:46 UTC 2009

Gary68 schrieb:
> Hi,
>
> eure Hilfe ist gefragt - jeder kann mitmachen...
>
> Mit dieser Aktion sollen kurzfristig unverbundene Straßen (Residentials)
> in Bayern bereinigt werden. Jeder der mag, hilft ein wenig! 1100
> potenzielle Fehler gilt es zu bereinigen.

Und hier hab ich wohl den Jackpot  geknackt:
http://keepright.ipax.at/report_map.php?db=osm_EU&zoom=11&lat=48.56615&lon=12.77385
Kaum eine Straße ist mit einer anderen verbunden - das Routing dürfte
dort "interessant" werden. Mit Fehler zählen hab ich sehr schnell
aufgehört, ich schätze aber mal auf grob 200. Ich hoffe mal, dass jetzt
die meisten Fehler dort behoben sind...
In so einer Gegend kann man leicht verstehen, warum gerade ältere
Versionen von potlatch (damit wurde nämlich ein recht großer Teil der
fehlerhaften Wege erstellt) bei einigen Leuten einen schlechten Ruf haben.

Grüße