[Talk-de] Hilfestellung für Grossplot in KOSMOS

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Aug 13 06:00:33 UTC 2009

Hallo,

mich würden auch schonmal die Anleitungen für das "normale" Großplotten
interessieren, ich bräuchte mal einen neuen Stadtplan...

Insbesondere wäre für mich aber eine passende Druckdatei mit
Vektorgrafik (ps oder hpgl) intreressant und keine Pixelkacheln, da die
Plotter da sonst die kleinen Straßennamen unleserlich rastern, wenn die
nicht als Vektor kommen. Gibt es da eine aktuelle Anleitung für sowas?

--
Viele Gruesse
Computerteddy