[Talk-de] Fehlerbereinigung - Aktion 01

SLXViper SLXViper at gmx.net
Do Aug 13 11:48:25 UTC 2009

Für eine der nächsten Aktionen schlage ich das gleiche mit highway=track
vor, da scheinen nämlich auch sehr viele Fehler dieser Art drin zu sein.
Irgendwie hab ich (gerade wieder) das Gefühl, dass es sich bei manchen
Mappern noch nicht rumgesprochen hat, dass die Wege verbunden werden
müssen... Wer mir hier besonders häufig auffällt, wird von jetzt an
angeschrieben.

Auffällig ist nur, dass ich schon wieder sehr häufig created_by=Potlatch
0.10f an den kaputten Wegen sehe - war da irgendein Bug drin? Merkaartor
und JOSM waren ebenfalls vertreten, aber relativ zu Potlatch 0.10f selten.

Grüße