[Talk-de] Fehlerbereinigung - Aktion 01

SLXViper SLXViper at gmx.net
Do Aug 13 13:27:00 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:

> Wie überprüfst Du das? AFAIK wird "created_by" nun nicht mehr an den
> Nodes und Ways direkt gespeichert.

Die Erklärung ist simpel und steckt in "*nicht* *mehr*" Die Daten sind
noch aus der Zeit davor, meistens v1 oder v2-v3, dann aber sehr häufig
alle 3 Versionen vom gleichen Autor mit dem gleichen Editor in kurzer
Zeit hintereinander geändert.
Created_by-freie fehlerhafte Daten sind mir dort kaum untergekommen.

Grüße