[Talk-de] Hilfestellung für Grossplot in KOSMOS

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Aug 13 14:01:45 UTC 2009

Carsten Schwede schrieb:
> Das kommt trotzdem nicht sehr gut raus, aber wäre wenigstens eine
> Möglichkeit. Bei A0 isses auch wirklich dann etwas gross...

Du musst sowieso die Straßenbreiten anpassen, wenn Du die auf
DIN-A0 lesbar sein können...

Ich habe eine Karte von Dortmund mit Zoom 16 auf DIN-A0 anhand
der Mapnik-Kacheln erzeugt ... die Straßennamen sind einfach
nicht lesbar, da die Straßen zu eng sind.

Im Rahmen einer Seminararbeit wollte ich aber sowieso etwas
dazu schreiben, aber das kann noch ein wenig dauern :-/