[Talk-de] Doppelte Wege

Gary68 gary at gary68.de
Do Aug 13 18:00:39 UTC 2009

Hi,

zur Zeit des Checklaufs und mit den Daten aus den planet excerpts war
die Fehlerbedingung bestimmt da. Am besten ist es, du schaust mal mit
den History-Links nach, wann die Ways das letzte Mal aktualisiert
wurden. Dann wirst du sehr wahrscheinlich feststellen, dass das Datum
nach dem Erstellen der Checkdatei liegt.

Gerade bei dieser Aktion ist das sehr wahrscheinlich!!! Da ist dir dann
einer zuvorgekommen :-)

Ciao

Gerhard