[Talk-de] Problem bei Aktualisierungen der öpnvkarte.de? (war: Re: ÖPNV-Karte - Relationen in Berlin gelöscht)

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Fr Aug 14 11:23:32 UTC 2009

Hi!

Fips Schneider schrieb:
> [...]

Gibt's hierzu schon was neues? Habe in den letzten Tagen mal versucht,
das Metro-Netz von Barcelona zu erfassen und warte jetzt gespannt auf
eine Aktualisierung der Karte.

Unter der Karte heißt es "Datenstand: 13.08.", aber es scheint so, als
wäre da seit vielen Tagen nicht neu gerendert worden. Oder mache ich
etwas grundfalsch beim taggen?

--
Gernot