[Talk-de] WMS Plugin cache

Alexander Menk menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net
So Aug 16 16:33:45 UTC 2009

Hi!

ich habe gerade mit Freude die cache Funktion vom WMS plugin entdeckt.

Ich moechte es gerne nutzen um auch ohne Internetzugang, z.B. Unterwegs,
Mappen zu koennen.

Was bedeuten die verschiedenen Einstellungen? Was sind die Maximalwerte?

cache.wmsplugin.expire (ist ein niedriger Wert besser oder schlecht fuer
Offline Nutzung?)
cache.wmsplugin.maxsize (ist das in KB, MB ?)

Welche Zoom Stufe ist denn fuer Yahoo zum empfehlen? Man bekommt ja bei
100 m und 120 m im wesentlichen die selben Bilder - waere es nicht
vielleicht sinnvoller bestimmte vordefinierte Stufen zur Auswahl anzubieten?

Wenn Bilder in Level 100m im Cache sind, werden diese auch bei 101m
abgerufen? Wie kann man ueberhaupt den Zoomlevel Metergenau beim
naechsten Programmstart wieder einstellen (hab mir da jetzt kurzfristig
mit einem Bookmark geholfen).

Schoenen Sonntag noch!

--

Viele Grüße,
   Alexander

Die o.a. eMail Adresse ist nur begrenzt gültig.
Unbegrenzter Kontakt:
http://address-protector.com/RXRQbgTtrGWITEgLdf-4UqZsVw2UhXhYixF1VykbX4oPQEOFcHPgPVitw9SWT4tk