[Talk-de] Luftbilder-Koordination (was: Luftbilder von Kuba)

Alexander Menk menk-you.should.remove.this.for.permanent.contact at mestrona.net
So Aug 16 20:14:18 UTC 2009

Hi!

ich werde die Tage wohl einen aehnlichen Aufruf fuer Aethiopien starten.

Mal ne Frage: Wie koordiniert ihr das Luftbilder-Abmalen?

Hab da mal was angefangen

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Addis_Ababa/Yahoo
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Addis_Ababa/Yahoo

Freue mich ueber Kommentare.

--

Grüße,
   Alexander

Die o.a. eMail Adresse ist nur begrenzt gültig.
Unbegrenzter Kontakt:
http://address-protector.com/RXRQbgTtrGWITEgLdf-4UqZsVw2UhXhYixF1VykbX4oPQEOFcHPgPVitw9SWT4tk