[Talk-de] Radfernweg Berlin-Kopenhagen Relation 28441

Matthias Versen spam at mversen.de
Mo Aug 17 02:51:52 UTC 2009

Michael Bemmerl wrote:

> http://api.openstreetmap.org/api/0.6/relation/28441/268

Danke, ich hatte nicht daran gedacht den API Aufruf mit Version zu
nehmen, da hat der Server dann keine Probleme.

> Version 269&  270 der Relation haben keine Member. Dementsprechend ist
> die Version 268 die letzte mit Members.

Ich habe die Relation mal wiederhergestellt, allerdings sind folgende
Ways in der zwischenzeit gelöscht worden.

Vielleicht kann sich das mal einer anschauen und die Löcher in der
Relation beheben.

Das Loch erkennt man in der mitte recht gut :

Matthias