[Talk-de] Relationen überwechen

Alexander Menk alex at addismap.com
Mo Aug 17 11:19:26 UTC 2009

Peter Körner wrote:

> Vllt. könnte man da ein Tool bauen. Eintragen mit Mail -> Nachricht bei
> Versions-Änderung. Suchst du sowas?

Das waere ja was feines. Vielleicht sollte man das auch aehnlich dem
watch Feature von MediaWiki gestalten. Koennte man ja in
www.openstreetmap.org fest in eine watch list integrieren so dass man
die changes automatisch als RSS abonieren kann oder ggf. jedes mal ne
Mail bekommt - wie auch immer man es gerne haette.

Gruesse,
  Alexander