[Talk-de] Mapping Workflow mit Garmins nüvi550

Ingo Lantschner listen2007 at lantschner.name
Mo Aug 17 17:06:36 UTC 2009

Am 10.07.2009 um 21:28 schrieb Wolfgang:

> Aufruf von sed (siehe man sed), der Backslash muss letztes Zeichen
> vor dem
> Zeilenwechsel sein (der dadurch nicht beachtet wird)

> Füge vor jedem <trk> (Trackbeginn-Zeichen) einen Zeilenwechsel ein

ich hab zur Vereinfachung des ganzen ein Perlscript geschrieben:

Doku:
http://ingo.lantschner.name/downloads/osm/GPX-Manager/documenation.html

Download:
http://ingo.lantschner.name/downloads/osm/GPX-Manager/

Kleiner Haken: Das hängt von zwei noch sehr neuen Modulen ab, die noch
ein sehr aktuelles Perl benötigen (>= 5.10.0). Hoffe dass ich bald
wieder zum Testen komme und dann die Ansprüche reduzieren kann. (P.S
falls sich jemand damit befassen möchte: Vermutlich geht's auch mit
perl 5.8 - muss man dann aber manuell (ohne cpan-shell) installieren
oder vielleicht geht's auch mit einem force via CPAN-shell.)

Viele Grüße,
Ingo

--
Ingo Lantschner