[Talk-de] Noch ein kurioses Schild...

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mo Aug 17 17:24:56 UTC 2009

Selten aber noch zu finden. Ein russisches Rauchverbot auf dem Tor eines GDF
Typ 2A.

Heute durch Zufall dran vorbei gerollt, als ich eine Kontrollfahrt zum alten
russischen Flugplatz machte. Die Bundeswehr scheint derzeit massiv langweile
zu haben und kreist mit einer Transall in dem Gebiet unter anderem auch
dicht über den Naturschutzgebieten. Beim ersten dröhnendem Überflug dachte
ich erst der Russe hat sich wieder im Wald einquartiert.

Gruß
Mirko