[Talk-de] Alten Weg wiederherstellen

Di Aug 18 14:50:34 UTC 2009

Hallo,

wie kann ich denn einen alten Versionsstand eines Weges wiederherstellen?
Mir ist da kürzlich ein Potlatch-Unfall mit dem Weg 24929645 passiert (der
ist jetzt fasst kreisrund), der trotz der Revert-Funktion von Potlatch
Einzug in die Datenbank gefunden hat (ich hatte Potlatch schon immer
gehasst, dachte aber, dass diese Fehler mittlerweile nicht mehr existieren -
falsch gedacht) und ich bin erst durch einen Mitmapper heute darauf
aufmerksam geworden.

Nun kann ich wohl in JOSM mir die alten Versionen anzeigen lassen, aber wie
bekomme ich diese alte Version (vom Oktober 2008) wiederhergestellt?

TIA
Andreas