[Talk-de] Trunk oder primary

qbert biker qbert1 at gmx.de
Di Aug 18 17:16:54 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 18 Aug 2009 18:00:57 +0200
> Von: Garry <GarryD2 at gmx.de>
> An: mk at koppenhoefer.com, Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] Trunk oder primary

> Zu sehr Sonderfall "Wenn kreuzungsfrei, Kraftfahrstrasse mit LKW-Verbot
> dann trunk" als dass diese Ausnahme
> wirklich einen Mehrwert bringt.

Falsch - Es gibt keine Sonderfälle, sonder mehr oder weniger
häufige Kombinationen. Trunk ist und bleibt eine schwammige
Definition und ich sehe teil verärgert, teils belustigt zu
wie mit Umdefinitionen von trunk auf primary und zurück und
woanders hin, Information vernichtet wird. Jedenfalls wirds
nicht langweilig, wenn man ab und zu reinschaut, welche
Farbe die Strasse um die Ecke grade hat ;)
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -