[Talk-de] All in One Europa jetzt wöchentlich aktuell

Werner König wkg.koenig at googlemail.com
Di Aug 18 19:48:12 UTC 2009

Am Samstag, 15. August 2009 16:21:31 schrieb Christoph Wagner:
> Hallo Liste,
>
> der neue Tilesplitter hat es echt in sich und schafft jetzt mal eben
> ganz Europa zu splitten ohne extrem viel Speicher zu fressen.
> Das wiederum gibt mir die Möglichkeit die Europakarte regelmäßig auf
> Svens Server berechnen zu lassen. (Update jeden Mittwoch)
> Des weiteren stelle ich jetzt regelmäßig auch die Teilkarten genau wie
> bei der Deutschlandversion auch für Europa zur Verfügung.
>
> Ich werde mal versuchen demnächst wieder etwas Zeit in die Verbesserung
> der Karte zu stecken. Momentan stressen eben gerade die Prüfungen etwas...

> [...]

Vielen Dank,

werde ich demnächst mal ausprobieren. Da derartige Downloads neuerdings mein
wlan-Router (frtz.box), der über eine eigene USB-Platte verfügt und immer
läuft, erledigt, stört mich auch die Downloadgröße: etwa 1,2GiB nicht, da dies
des nachts mittels wget und cron-job geschieht.

So long

Werner