[Talk-de] Vermessung der Höhen von Hessen

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Di Aug 18 22:49:46 UTC 2009

>Viele LVAs gestatten mittlerweile ein "Freikaufen" der Daten. Allerdings
>für OSM-User unbezahlbar :-)

Die Dinger liegen alle drüben in Sachsen-Anhalt. Die Lage habe ich, 8 sind
auch schon in OSM drin, die wichtigen Daten fehlen..
Einer war war noch aus Holz und vom VEB für Kartographie und Gedäsoie Erfurt
lol Wundert mich das der noch unberührt steht und nicht schon längst in
irgendeinem westdeutschen Keller verschwunden ist.

Der normale Preis reicht mir schon
http://www.lvermgeo.sachsen-anhalt.de/de/leistungen/grundlagenvermessung/hoehenfestpunkte/hoehenfestpunkte.htm

Man bräuchte halt jemanden der da mal ohne dein Wissen reinschaut und du
ganz zufällig denjenigen fragst. ;-)

Gruß
Mirko