[Talk-de] Warum immer die ...more OSM coming soon Kacheln

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Mi Aug 19 07:58:31 UTC 2009

Am Sonntag 16 August 2009 09:32:29 schrieb Jens von Elling:
> In letzter Zeit gibt?s immer wieder diese häßlichen "more OSM coming
> soon" Kacheln.
Das kann ich bei der höchsten Zoomstufe bestätigen. Dann wollte ich mir diese
eine Kachel anschauen, die dann auch nicht da war. Beim klick auf den
Zurück-Button war ich leider wieder ganz woanders. Dann war aber auch
die "OSM com..." Kachel weg und alles war okay.
Im Browser (Firefox) habe ich in den Einstellungen nichts dazu gefunden.
Auch seltsam finde ich dieses ominöse Ende des Weges, der da eigentlich gar
nicht aufhört - beim rauszoomen erkennbar:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.98606&lon=6.176&zoom=18

MfG