[Talk-de] OpenStreetBugs / JOSM Plugin and other bugs

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Aug 19 09:22:18 UTC 2009

Hi,
kann jemand derzeit im JOSM die gezeigten OSM Bugs anklicken wenn
das OpenStreetBugs layer aktiv ist?

Bei mir geht das seit einer geraumen zeit nicht mehr d.h. einen speziellen
bug sich durchzulesen ist gerade - schwierig ...

Ausserdem ist mein "Karte Spring rum" bug wieder da ... Nicht mehr
so leicht zu triggern wie vorher - aber als ich gestern
mich mal zum "Bug Squashing" hingesetz habe und meine Tour nach
Hause planen wollte, dabei ein paar Bugs geschlossen, neu geoeffnet
etc war der nach ein paar minuten wieder da ...

Die Qualitaet ist gerade irgendwie im Sturzflug seit dem "Wir machen alles
besser ohne Xav" ....

*grmpf*

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org