[Talk-de] Neues ÖPNV-Schema - Linien(varianten)relationen

Marcus Koerner marcus.koerner at googlemail.com
Do Aug 20 19:43:03 UTC 2009

Hallo

Beschaeftige mich auch seid geraumer Zeit mit dem OEPNV Schema. Versuche die
Busse im Raum Regensburg zu erstellen.

Habe mir eine JOSM Vorlage nur fuer Busse und fuer das neue Schema erstellt
um besser und schneller tagen zu koennen.

Wenn jemand interrese hat kann ich sie gerne schicken. Oder wo koennte man
sowas online stellen?

Ansonsten finde ich das Schema recht gut und es gibt einem ja auch die
Moeglichkeit eine Haltestelle mit nur einem Node zu tagen.

Gruesse
Marcus