[Talk-de] Bonner OSM-Stammtisch am 24.8.2009, 20:00 Uhr

sb-listen at gmx-topmail.de sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Aug 21 11:11:38 UTC 2009

Hallo,

am Montag, den 24.08.2009, um 20:00 Uhr findet ein Treffen für alle Openstreetmap-Interessierte in der Köln/Bonner Region statt. Das ist eine tolle Gelegenheit, sich in einer lockeren Runde kennenzulernen und über Openstreetmap zu sprechen und fachzusimpeln. Von Neueinsteigern bis zu "Alten Hasen" - alle sind willkommen! Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu sehen! Bisher kennt man häufig die Usernamen und ahnt hier und da ähnliche oder auch verschiedene Interessen bei der Datenerfassung.

Die Seite mit allen Informationen zum Treffen findet ihr hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn_Stammtisch

Meine Empfehlung: Dort nochmal am Montag vorbeisehen, um die letzten Informationen (auch über den Ort) zu bekommen.

Gruß,
Stephan
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -