[Talk-de] Siche selbst überschneidende Wege in Deutschland

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Aug 21 12:04:08 UTC 2009

On Fri, Aug 21, 2009 at 12:57:22PM +0200, André Riedel wrote:

> Warum und wie?
> Also ich finde nicht jede Acht muss auch wenn sich die Wege
> überschneiden, siehe Rennstrecke, gleich fehlerhaft sein.
>
> Ich sehe den Vorteil darin, dass man falsch verschobene Knoten damit
> aufdecken kann.

Typischerweise sollte dann aber eben in der mitte der acht der weg verbunden
sein und es sind dann auch 2 wege - ober und unter haelfte.

Das ist sicherlich auch die voellige ausnahme. Aus der erfahrung mit den
boundaries ist es so das eher leute willkuerliches nodes in der gegend hin und
herschieben weil es halt "besser aussieht" und schon resultieren da drin die
wildesten node kuddelmuddels ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org