[Talk-de] traffic auf der Mailing List (+1)

René Falk lists at falconaerie.de
Fr Aug 21 12:34:09 UTC 2009

Am Freitag, 21. August 2009DE 08:29:18DE schrieb Nop:
> Hi!

> Natürlich. Island hat nur eine einzige Fernstraße, da muß das Mapping
> muß schon sorgfältig diskutiert werden. :-)

Dafür gibt es da vieeeeeele Trampelpfade für Mensch und Island-Pony. Ich
glaube, die diskutieren eine Erweiterung der Trackgrades auf mindestens 50
verschiedene Typen. Auch darfst Du die ständigen Veränderungen aufgrund
klimatischer und tektonischer Aktivität nicht unterschätzen. Deswegen gibt es
wohl bald auch neue Tags für Vulkane, Gysire, Lavaflüsse und was es da sonst
noch gibt, dazu dann noch die ganzen Eigenschaften.

Da ist halt noch viel zu tun. :-)

--

Mit freundlichen Grüßen

René Falk