[Talk-de] OSMdocs letzter Stand?

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Fr Aug 21 16:21:12 UTC 2009

Huhu,

> wird OSMdocs noch aktualisiert?
>
> Scheint nämlich nicht so. Wäre echt schade drum.

ich habe das jetzt erst gesehen, sorry! Ich bin der Autor von OSMdoc.

Die Antwort darauf ist ein klares und eindeutiges: Jein.
Auf der osm-dev-Liste kannst Du bei Bedarf mein genaues Problem nachlesen.

Kurzzusammenfassung: Ich bin nicht mehr so aktiv in OSM und hatte das
daher ein bißchen auf Eis gelegt. Will es aber wieder reaktivieren
habe nun aber Probleme die Daten zu verarbeiten (mir fehlt ein Rechner
mit viel RAM) - der Prozess läuft grad aber ob der jemals fertig wird
ist ne andere Frage ;-)

So oder so: Ich hoffe bald neue Daten liefern zu koennen und dann
gucke ich auch nochmal nach täglichen Updates aber dazu müsste ich
mich mit Osmosis-Plugins beschäftigen und davon habe ich noch keine
Ahnung.

Gruß,
Lars