[Talk-de] Wasserschutzgebiet

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Sa Aug 22 15:49:30 UTC 2009

Hallo,

am 22.08.2009 16:16 schrieb André Riedel:
> Ich denke das ganze passt in den Gefahrguttransportbereich, ich würde
> daher hazmat:water=* vorschlagen. In der Beschreibung ist es
> ausdrücklich erlaubt, verschiedene Abstuffungen einzubauen und ich
> denk das wäre eine.
Die Beschilderung ist nicht zwangsläufig deckungsgleich mit den
Wasserschutzgebieten ausgeführt. (Ich kenne einige WSG ohne Schilder und
auch Beschilderungen, die nicht mit den Schutzzonen erklärbar sind.)
Daher wäre eine Beschränkung auf die Schilder zu kurz gehüpft.

Deshalb ist das...
> Das angesprochene Schutzgebiet sollte natürlich trotzdem
> seperat eingezeichnet werden.
... wichtig. Leider gibt es noch kein stimmiges Konzept für das Tagging.
Ganz zu schweigen vom Rendern: Es muss ja das Gebiet angezeigt werden,
ohne die anderen flächigen Informationen zu unterdrücken.
Gruß
nk