[Talk-de] Fragen zu Quality Checks

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Sa Aug 22 18:21:29 UTC 2009

Stephan Knauss wrote:
> Ich habe mal eine Abfrage über den ganzen Planeten gemacht. Es gibt 1740
> Wege die nur aus einem Knoten bestehen.
>
> Ich habe die Liste mal hier abgelegt:
> http://www.stephans-server.de/osm/one-node-ways.csv
>
> Aktuell fällt mir kein Grund ein warum so ein kurzer Weg sinnvoll sein
> soll. Vermutlich können diese Wege gelöscht werden weil es am gleichen
> Knoten noch einen längeren Weg gibt. Wäre zu prüfen.

Ich habe noch eine Liste abgelegt. Hier ist eine kombinierte Liste. Sie
enthält noch die Wege die den Node enthalten der in einem anderen Weg
der alleinige Member ist:

http://www.stephans-server.de/osm/one-node-ways_contained2.zip

Will da jemand dran arbeiten? Dann könnte ich das in eine hübsche
HTML-Form bringen und regelmäßig updaten.

Stephan