[Talk-de] Vorschlag: Wiki-Artikel für Fahrradknotenpunkt

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Mo Aug 24 09:03:40 UTC 2009

Am Montag 24 August 2009 07:39:33 schrieb Adiac:
> Grund: Ich würde im Anschluss daran zwei JOSM-Vorlagen
> hinzufügen für den Wegweiser und der Karte.
Das habe ich testweise schon gemacht. Vier neue Gruppen stehen in den
JOSM-Einstellungen zur Verfügung. Sicherlich nicht perfekt, aber ein Anfang.

* bicyclejunction_icn.xml
* bicyclejunction_lcn.xml
* bicyclejunction_ncn.xml
* bicyclejunction_rcn.xml

Wenn man alle 4 hinzufügt hat man leider 4 mal "Fahrradknotenpunkt"
untereinander im Menü. Zuerst hatte ich die 4 nicht einzeln, sondern in einer
Datei. Mit dem Erfolg, dass das Trac-System die Datei als Spam eingestuft hat
(zu viele Links).

Bitte um Kritik/Feedback

MfG