[Talk-de] Stromzapfstellen für KFZ's wie taggen?

User Privat user.privat at gmx.de
Mo Aug 24 18:39:40 UTC 2009

malenki schrieb:
> Mir wurde von Stromzapfstellen in Norwegen erzählt, an die die

schnipp...

Da hat man Dir nichts falsches erzählt. Diese Art der Motorheizung ist
in Skandinavien weit verbreitet. Auf fasst allen Privatparkplätzen in
den Wohngebieten gibt es diese Steckdosen für die Motorheizung. Soweit
ich weiß, ist die Stromentnahme im Mietpreis des Parkplatzes enthalten.

Aber die Stromzapfstelle hier in Berlin ist eine Steckdose für
batteriebetriebene Fahrzeuge und zukunftweisend.

Der Betreiber ist übrigens nicht Vattenfall sondern RWE.