[Talk-de] Osmarender: Linienstärke und Flussbreite

Susanne Wunsch gps at uriah.heep.sax.de
Mo Aug 24 19:10:40 UTC 2009

Hallo,

ich habe einen Fluss (Alling Å) [1] in Dänemark eingezeichnet. Einen
Teil davon bin ich mit dem Kanu gefahren, habe also genaue GPS-Tracks,
der Rest ist von Landsat abgemalt.

Den genauen Teil habe ich mit "width=10" getaggt. Den Rest nicht, da
ich das nicht weiß.

Der Osmarender zeigt mir das Ganze nach einem Tag schon an, das ist
super.

Allerdings wird der Teil mit "width=*" als dünne Linie in den
Zoomstufen 12 bis 15 angezeigt, während der Teil ohne "width=*" immer
dick ist.

Vielleicht ist das so gewollt (Stichwort: Maßstabsgerechte
Linienstärke), schön finde ich es nicht.

[1] http://www.openstreetmap.org/?lat=56.4446&lon=10.3346&zoom=13&layers=0B00FTF

--
happy mapping ...
Susanne