[Talk-de] Zwei Fragen zum Karlsruhe-Schema

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mo Aug 24 19:18:34 UTC 2009

Florian Lohoff wrote:

> Hast du da mal ein Beispiel fuer? Also PLZ und Straßenname gleich?

Zugspitzstr. in 86507 Kleinaitingen und Oberottmarshausen?
In 86836 Lagerlechfeld und Untermeitingen?
In 86932 Lengenfeld und Pürgen?

Dort kann ich nicht ausschliessen, dass die Straßen durchgehend und
verbunden sind. In Erinnerung hatte ich wohl vor allem die Zugspitzstr.
in 82041 Deisenhofen und Oberbiberg. Dort sind auch einige der folgenden
ähnlich problematisch:

Auf dem Kyberg / Oberhaching
Auf dem Kyberg / DEISENHOFEN
Bachweg / Oberhaching
Bachweg / FURTH
Edmund-Müller-Str. / Oberhaching
Edmund-Müller-Str. / DEISENHOFEN
Hahilingastr. / Oberhaching
Hahilingastr. / FURTH
Holzstr. / OBERHACHING
Holzstr. / FURTH
Kastanienallee / Oberhaching
Kastanienallee / DEISENHOFEN
Kirchplatz / Oberhaching
Kirchplatz / Oberbiberg
Kirchweg / Oberhaching
Kirchweg / DEISENHOFEN
Laufzorner Str. / Oberhaching
Laufzorner Str. / DEISENHOFEN
Linienstr. / Oberhaching
Linienstr. / FURTH
Münchner Str. / Oberhaching
Münchner Str. / FURTH
Münchner Str. / Oberbiberg
Münchner Str. / GERBLINGHAUSEN
Ödenpullacher Str. / Oberhaching
Ödenpullacher Str. / DEISENHOFEN
Pestalozzistr. / Oberhaching
Pestalozzistr. / DEISENHOFEN
Pfarrer-Socher-Str. / Oberhaching
Pfarrer-Socher-Str. / FURTH
Tisinstr. / Oberhaching
Tisinstr. / DEISENHOFEN
Tölzer Str. / Oberhaching
Tölzer Str. / DEISENHOFEN
Waldstr. / Deisenhofen
Waldstr. / Oberbiberg
Wörnbrunner Str. / Oberhaching
Wörnbrunner Str. / DEISENHOFEN
Zugspitzstr. / Deisenhofen
Zugspitzstr. / Oberbiberg

Ich glaube, die Münchner Str. geht durch. Vermutlich sind die
Hausnummern dort auch fortlaufend.

Schönen Gruß
Martin