[Talk-de] Walking Papers in Deutsch

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 25 11:41:15 UTC 2009

Am 25. August 2009 13:32 schrieb Tobias Wendorff
<tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Mir wären freie POI-Wählbarkeit und UTM wichtig.
>
> Und dann Vektor-PSFs, die man mit Mapnik und osmarender leicht erzeugen kann.

ja zusätzlich, aber das erfordert alles einen ordentlichen
Konfigurationsaufwand und Hintergrundkenntnisse, die man m.E. gerade
nicht haben müssen sollte, ob dieses Feature zu nutzen. Dass
Einbahnstraßen nicht drin sind, finde ich schon ziemlich krass. M.E.
sollten gerade die Walkingpapers soviel wie möglich features
darstellen.

Gruß
Martin