[Talk-de] Walking Papers in Deutsch

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Aug 25 11:58:07 UTC 2009

Am 25. August 2009 13:48 schrieb Jonas Krückel <osm at jonas-krueckel.de>:

> Ja, das Rendering finde ich auch noch verbesserungswürdig.
> Eure konkreten Wünsche könnt ihr hier hinzufügen: http://github.com/migurski/paperwalking/iss

danke, allerdings ist dort soweit ich es sehe eine Registrierung
erforderlich. Ich habe meine Anliegen (insb. Einbahnstraßen) schon vor
Monaten an mehrere Leute geschickt, die dort als Autoren erkennbar
waren, habe keine Lust, mich da jetzt auch noch zu registrieren. Wenn
jemand dort eingeschrieben ist und Lust hat, kann er ja den Hinweis
auf Einbahnstraßen und amenity=drinking_water dort posten, sonst
bleibt es eben draussen.

Gruß Martin