[Talk-de] Motorway im Atlantik

Ana Luisa Paldos Garcia analuisapaldosgarcia at googlemail.com
Di Aug 25 14:00:18 UTC 2009

jupp, beides erledigt.

ich überlege gerade, ob es vielleicht nicht sinnvoll wäre, so etwas wie eine
"Spielwiese" einzurichten. Eine seperate "Welt" in der man (oder vor allem
Beginner) die Möglichkeit haben vereschiedene Sachen auszuprobieren oder
ihre "ersten Gehversuche" machen, damit sie sich nicht ein Stückchen
Atlantik, Arktis oder was auch immer suchen oder dort ihre Welt erschaffen.
Diese könnte sich dann einfach alle 24 Stunden resetten und alle wären
glücklich.