[Talk-de] Eiskaffee?

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mi Aug 26 09:24:07 UTC 2009

> Mit fast_food=keine_Sitzgelegenheit zur Unterscheidung habe ich dann
> aber mal ein ernstes Problem. Soll ich alle die MacDoofs und BKs jetzt
> als Restaurant taggen? Sorry, da klappen sich mir die Fußnägel hoch.

Guter Einwand. Dann brauchen wir ein zwischending für Brezel-, Eis-,
Getränke-, Würstchen-, Hänchen-Stände uvm.

Vllt. sollte dann auch gleich dazu getagged (*) werden, ob der Stand
theorethisch beweglich ist (= Wagen, der aber über einen längeren
Zeitraum am selben Platz steht) oder ob er fix ist.

Damit hätten wir auch gleich ne Lösung für diese Rollenden
Hänchen-Grills, die - obwohl theorethisch beweglich - oft Jahrelang den
selben Standort haben.

Peter

(*) bööööses denglisch