[Talk-de] Neue Straßenlisten

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Mi Aug 26 20:10:12 UTC 2009

Guten Tag Sven Anders,

am Dienstag, 25. August 2009 um 15:27 schrieben Sie:

> Mein Skript ist "in die Jahre gekommen" und ich müsste es um es richtig gut zu
> machen nochmal neu Programmieren.

> Es ist echt Arbeit neue SVs einzuspielen (Umformatieren, etc.) und
> Änderungswünsche zu bearbeiten, ich denke da sollte man früher oder später
> auch zu einer automatisierten (= vom Benutzer gesteuerten) lösung kommen.

Ich finde die SV-Abgleiche von Sven richtig gut. Ich habe ihm selbst
schon SVs geschickt, von denen aber eines noch in der Pipeline ist.
Ich finde aber, wir sollten Sven nicht mit solchen lästigen
Routinearbeiten, wie Einstellen und Ändern und SV, nerven.

Ich würde es daher auch begrüßen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die
Daten selbst einzupflegen.

Mein Wunsch wäre, daß man irgendwo einen Server hat, wo diese Skripte
laufen. Man fordert dann beim Admin ein Passwort an und kann dann die
Daten in einem entsprechenden Format hochladen. Damit ist man für
dieses SV verantwortlich und würde dann Änderungen, Ausnahmen und
anderes einpflegen.

Und die Straßenlisten bitte mit optionalen Passwortschutz.

Christian