[Talk-de] Umgehungsstraße vs. Landstraße

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Do Aug 27 00:16:57 UTC 2009

> ja, ich würde mal überprüfen, ob da wirklich alle Straßen auch
> verbunden sind, das sieht mir nach einem Mapping-Fehler aus.

Sind sie. Den Bereich prüfe ich sehr häufig. Wenn man einen Knoten
nimmt, der näher an der Bahnstraße liegt, nimmt er eine andere Route:

http://tinyurl.com/l3pj25

maxspeed=50 habe ich hinzugefügt. Dies betrifft jedoch beide Straßen.
Die Landstraßen innerorts herabzusetzen halte ich nicht für so schlau,
da dies nur meine Sicht als Bewohner des Südwestlichen Endes wäre. Fpür
die Bewohner der Südöstlichen Teils hat die Umgehungsstraße (aka
Bahnstraße) keinerlei Bedeutung.

Peter