[Talk-de] Umgehungsstraße vs. Landstraße

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Aug 27 12:05:00 UTC 2009

On Thu, Aug 27, 2009 at 02:00:41PM +0200, "Marc Schütz" wrote:

> maxspeeds sollten nur getaggt werden, wenn sie explizit ausgeschildert sind.
> Bei Straßen innerorts ist das meistens nicht der Fall.

Sagt wer? Wie stellst du fest das du innerorts bist und 50 fahren musst?

landuse=residential != geschlossene ortschaft
boundary=administrative != geschlossene ortschaft

Maxspeeds werden so getagged wie sie gelten und ausgeschildert sind,
im oder auch explizit ...

Die frage ist lediglich ob wir statt 50 irgendwelche dinger wie
DE:citylimit oder aehnliches setzen ...

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org