[Talk-de] Potlatch Problem

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Do Aug 27 21:39:13 UTC 2009

Michael Sauer schrieb:

> in meinem Potlatch werden öfters die vorhandenen Tracks nicht vollständig
> geladen.

Was meinst Du mit "tracks"?
highway=track?

Oder die GPS-Tracks?

Letzteres ist schon immer so!
Wenn es in einer Kachel(?) besonders viele Tracks gibt, dann gibt es für
den Potlach nur die aktuellsten Tracks...

Problem ist dabei insbesonders -so deute ich es-, dass diese
Beschränkung immer "für die ganze Kachel" gilt.
D.h. wenn ich in der südlichen Hälfte mappen will und die Tracks dort
schon älter sind und in der nördlichen Hälfte gerade jemand erst xxxxx
Punkte hochgeladen hat (z.B. weil der GPS-Logger versehentlich mehrmals
angeschaltete auf der Fensterbank gelegen hat), dann gibt's im Norden
zumindest die Punktwolke im Potlach.
Und im Süden gibt's dann gar nix, selbst wenn das außerhalb des aktuell
editierten Bildschirmbereiches liegt.

Abhilfe? Josm benutzen!

-jha-