[Talk-de] OSMdoc.com - Update

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Do Aug 27 22:50:58 UTC 2009

2009/8/27 Peter Körner <osm-lists at mazdermind.de>:

> Warum nicht mit einem speziellen OSMDoc-Account posten? Dann könnte man
> nämlich auch einfach alle Edits von OSMDoc anschauen und als rss abonieren.

Das wäre natürlich auch eine sinnvolle Loesung (ohne da jetzt auch nur
irgendeinen Gedanken dran verschwendet zu haben). Ich werde das mal
überdenken und gucke wie einfach das zu machen ist. Irgendeine Idee
wie ich das sinnvoll einbinden koennte? Auf der Seite mit den
Tippfehlern jeweils hinter die einzelnen Vorschläge einen Link
"automatisch korrigieren"?

Gruß,
Lars