[Talk-de] Luftbilder vom LVA [war: Grenzen kaufen]

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Fr Aug 28 14:31:20 UTC 2009

Am Freitag 28 August 2009 15:42:58 schrieb André Riedel:
> Hier ein Beispiel:
> http://khm3.google.de/kh/v=44&x=17608&s=&y=11009&z=15&s=
Huh? Wo hast Du das denn her? Könnte man so ganz D als Bild bekommen? Kann man
doch bestimmt scripten. Wenn die Parameter bekannt sind sollte ein Viereck
unproblematisch sein.
Bestimmt bissl oversized, aber ich habe gehört (muss nochmal genauer
Nahfragen) dass man Bilder als Map (natürlich nicht routingfähig) in’s Garmin
bekommt. Da kam die Idee auf Googles Planetenansicht dafür zu nehmen.
Nicht zur Veröffentlichung - klar. Nur jeder für sich selber.
Ich hab’ keinen Schimmer was das für ein Daten-Paket gibt, aber ein Test mit
meiner Umgbung würde mich schon reizen.

MfG