[Talk-de] Walking Papers in Deutsch

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Aug 28 19:15:50 UTC 2009

Jonas Krückel schrieb:
> In Anbetracht der Tatsache, dass Stamen noch keine einzige Anfrage/
> Brief bekommen hat, gehe ich nicht davon aus, dass es so viel wird.
> Aber wenn du eine nicht-privat Adresse angeben willst und kannst, ist
> das auch kein Problem.

Das Problem ist, dass der Postbote gerne mal die Post in den
Briefkasten reinquetsch weil mein Briefkasten ungeeignet für
DIN-A4 ist und manchmal noch die Zeitung drin liegt.

Wenn es dann noch regnet und die Briefe halb rausgucken, ist der
Inhalt meist hinüber - ich denke, dass meisten Tinten-Ausdrucke
kommen.

Ich will mich nicht mit dem Postboten anlegen - vielleicht mappt
er ja mit uns :-)