[Talk-de] Umgehungsstraße vs. Landstraße

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Aug 29 01:57:36 UTC 2009

> Ankündigung, das man in eine geschlossene Ortschaft fährt. Können wir aber
> auch schon jetzt leisten. Das bereits getaggte Schild muss im Navi nur in
> einen Trigger umgewandelt werden, der dann die entsprechende Ansage macht.
> Der Rest ist Wissen was ich von einem Karftfahrzeugführer vorrausetze.
>
> Welche Daseinsberechtigung hat dann also bitte ein Doppelmoppeltag der
> zwischen drinnen und draußen unterscheidet, effektiv aber keinen Mehrwehrt
> bringt?

hatte ich Dir ja geschrieben: weil man nie wissen kann (potentielle
Änderungen des Default). Es ist eine Information, ob das Limit
explizit oder implizit ist.

> Warum schreiben hier einige überhaupt an die Liste und an den einzelnen
> Empfänger gleichzeitig? Jedes mal händisch die Einzelladresse rauszulöschen
> ist ein bissel lästig

genau darum, wenn Deine Mails bei mir ankommen clicke ich auf "allen
antworten", weil es sonst nur an Dich geht, und es ein bissel lästig
ist, Dich rauszulöschen.

Gruß Martin