[Talk-de] Luftbilder vom LVA [war: Grenzen kaufen]

Adiac TeamAdiac at gmx.de
Sa Aug 29 08:00:09 UTC 2009

Am Samstag 29 August 2009 01:34:15 schrieb Johann H. Addicks:
> Das größte Problem besteht darin, zu erkennen wenn Google die IP-Adresse
> sperrt (passiert ja nach einigen tausend Requests), um das script dann
> auf einen anderen Tor-Exitnode umzuschalten.
Da kommste nicht hin ;) waren so ca. 850 Dateien die ich laden konnte.
Wenn ein Tile nicht geladen wurde bricht mein Script einfach mit nem echo ab.
Beim nächsten Start (mit neuer IP) wird vor jedem Download geprüft ob das
Tile schon da ist. Wenn ja, dann weiter zum nächsten. Macht zwar Spaß dem
Aufbau zuzusehen, aber der Browser stürzt da häufiger mal ab - sind bissl
mehr als 211t Tiles und die html hat 11MB zzgl. der jpegs versteht sich :D
Is natürlich ne Katastrophe die nicht sein muss. Sollten mal alle Tiles da
sein freu ich mich schon auf das Script MakeAllTilesToOneJpeg.sh :-/
Das mach ich dann am Besten im Winter damit die Heizkosten auch was davon
habe. Aber gut, das ist jetzt arg OffTopic, deshalb mach ich hier mal Stop.

MfG