[Talk-de] Kann mir das jemand erklaeren? (Keepright.ipax.at)

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Sa Aug 29 10:07:05 UTC 2009

Hallo,
am 29.08.2009 10:08 schrieb Andreas Pothe:
> Kann mir jemand diese Fehlermeldung auf Keep-Right erklären? Ist das ein
> Programmierfehler dieser eigentlich als Hilfe gedachten Karte?
An der Stelle ist aktuell wirklich kein Fehler zu sehen. Einfach mal die
Kommentare löschen und die Fehler temporär schließen (hab ich eben
gemacht) und bis zum nächsten Update (i.d.R. eine Woche) warten. Wenn
dann noch ein falscher Fehler gezeigt wird, eine  Nachricht an keepright
auf gmx.at senden. Harald  reagiert nach meiner Erfahrung prompt auf
Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen.
Übrigens bin ich sehr dankbar für keepright! Dieser Service hilft mir
enorm.

Gruß
nk