[Talk-de] t at h: "TooComplex"

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Sa Aug 29 13:01:25 UTC 2009

Bernd Hohmann wrote:
> /var/tmp/tilesAtHome.conf 5000000
> Die Frage ist, auf was kann ich das mit wieviel RAM aufbohren?

Das sollte der Client von alleine rausfinden. Wirf' mal die Zeile aus
der Config raus.
Am Ende des Scripts gibt er eine Empfehlung aus, was er noch kann. Falls
du relativ wenig RAM hast hilft das Setting in der Config dabei den Tile
schneller abzulehnen. Sonst versucht er es erst.

Details stehen hier: autotuneComplexity()

Stephan