[Talk-de] Kommune nutzt OSM-Daten

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Mo Aug 31 16:16:51 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> kein Problem, das bekommt jeder hin

Ich wette 10.000 Nodes dagegen.

> das allerdings ja, soviel wie ich schreibe geht das ja unter in der
> Masse ;-), habe selbst erst vor ein paar Wochen per Zufall osm2ai
> entdeckt.

Und darum habe ich ja auch vorhin geschrieben: Wir sollten es in
ein Tutorial schreiben:

1. Wie man an die Daten kommt.
2. Wie man die Daten in gängigen Programmen weiterverarbeitet.
3. Wie man die Daten kennzeichnen soll.

Das mag auf hunderten Wikis verstreut sein, darum sollte man es
irgendwie zusammenführen.