[Talk-de] GPSMap 60Cx mehr Infos angezeigt als gewünscht !

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Aug 31 16:35:36 UTC 2009

Moin !

ich habe ein "Problem" mit der Darstellung meiner OSM-Karten in meinen
GPSMap 60CX auf dem ich meine selbst gerechneten Karten anzeigen lassen
(nach All-In-One-Garmin).

Bis vor kurzem war auch noch alles in Ordnung aber nun werden mir immer,
wo der Platz auf der Karte es erlaubt, auch noch weitere Informationen
angezeigt - obwohl diese überflüssig sind. Bei der Telefonzelle
(Telehone) etc.

Ich habe keinen Wechsel der Mkgmap-Version vorgenommen und auch,
testweise verwendete Altstände der Tyy-Dateien, zeigen diese
Informatationen.

Mir ist so als wenn ich dieses schon einmal hatte und dann am Garmin
umstellen konnte - leider weiß ich nicht mehr welche Einstellung / Wert
es war und auch das Probieren hilft mir bisher nicht weiter.

Kann mir einer mal eben helfen ??

Gruß Jan :-)